LABOR

Unser Labor


Der Beginn


Am 15. Februar 1956 gründete Willi Löger das Labor für Zahntechnik.


Gemeinsam mit seiner Frau Irene hat er bis 1993 im Betrieb mitgearbeitet.


Die nächste Generation


Bereits seit 1967 arbeitet Bernhard Löger aktiv mit und wird 1982 Geschäftsführer.


Die Zukunft gestallten


Jens Löger begann im Jahr 2005 die Ausbildung zum Zahntechniker. Damit ist fortan die dritte Generation im Betrieb tätig.


Jens Löger begann im Jahr 2005 die Ausbildung zum Zahntechniker. Damit ist fortan die dritte Generation im Betrieb tätig.

Nach der Gesellenprüfung zog es ihn 2010 für ein Jahr in die USA. Dort konnte er seine Geschicke im Bereich der Keramischen Restaurationen weiter verbessern. Im Juli 2013 legte er die Meisterprüfung bei der Handwerkskammer Münster ab.

 

Bereits seit April 1999 arbeitet Herr Collja Grothe im Betrieb. Im Laufe der vielen Jahre entwickelte er sich zu einer tragenden Persönlichkeit der Löger Zahntechnik GmbH.

2006 absolvierte er die Meisterprüfung an der Handwerkskammer Dortmund.


Seit Mitte 2014 sind Herr Grothe und Herr Jens Löger Geschäftsführer und planen gemeinsam die nächsten Schritte in die Zukunft der Löger & Grothe Zahntechnik.

Hr J. Löger 

Hr C. Grothe


Unser Team

Engagiert und kompetent arbeitet unser Team höchstpersönlich für Zahnarzt und Patient.

Zahnersatz ist ein individuelles Gesundheitsprodukt, das wir mit viel Handarbeit und moderner Technik ausschließlich in unserem Labor in Gelsenkirchen für Sie herstellen.


Das deutsche Meisterprinzip genießt international hohe Anerkennung.

Zahnärzte und Patienten können bei uns auf Know-how und Kompetenz von gleich drei Zahntechnikermeistern zurückgreifen.


Der Ausbildung haben wir uns mit großem Engagement verschrieben.

Durchgehend bilden wir junge Menschen zum/zur Zahntechniker/in aus.

Share by: